Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spiele / Re: Bezahl was Du willst: The Humble Bundle / Indiegala
« Letzter Beitrag von Rancor am 20. Mai 2017, 13:29:08 »
Mount & Blade noch ~24 h for free:

https://www.gog.com/game/mount_blade
3
Spiele / Re: Euer letztes Game und Dauerbrenner
« Letzter Beitrag von TMGeorge am 02. Mai 2017, 15:36:27 »
Witcher DLC
Mass Effect
GR Wildlands
BF4/BF1
Diablo 3 - auch wenn jede Season fast das Gleiche ist
Skyrim Enhanced
Fallout 4

Das war mal das Grobe. Irgendwie finde ich noch recht viel Zeit dafür ;-)
4
Spiele / Re: Euer letztes Game und Dauerbrenner
« Letzter Beitrag von Rancor am 26. April 2017, 13:08:57 »
Hier ist noch weiterhin Skyrim der Dauerbrenner, dauert glaube ich noch ein bissel bis ich das mal komplett durchgespielt habe.  :)
5
Spiele / Re: Euer letztes Game und Dauerbrenner
« Letzter Beitrag von leroy am 25. April 2017, 13:44:56 »
Boah eh Kocka, du packst ja Sachen aus. Elite habe ich damals auf dem C64 gespielt. Ich fand das so genial,und es hat ja im Vergleich zum Amiga heftigst geruckelt - besonders wenn die Thargoiden einen im Hyperraum abgefangen hatten. Jedenfalls hat mich unter den Weltraumspielen danach nur noch die Wing Commander Reihe begeistern können. Na ja und das Startrek Action-Adventure war auch ganz nett.
6
Anwendungssoftware / win 10 bluetooth und wlan unter Geräte fehlen
« Letzter Beitrag von LosH am 13. April 2017, 17:19:06 »
Hallo Gemeinde,

Wie der Betreff schon sagt, fehlen mir unter win10 Einstellungen->Geräte bzw.Netzwerk und Internet die Optionen für Bluetooth und Wlan.
Es momentan ein Bluetoothdongle angeschlossen, welcher auch funktioniert. Warum auch immer, ist das normal?

So siehts gerade aus:



bzw.



Danke

Losh


7
OFF-Topic / Re: Was hört Ihr gerade
« Letzter Beitrag von Brutus am 30. März 2017, 22:32:51 »
Ah wieder mal was neues von meinen Lieblingssüdamerikanern im Anmarsch:

8
Grafikkarten / Re: NVIDIA oder ATI äh AMD
« Letzter Beitrag von Brutus am 30. März 2017, 22:30:51 »
Doch, ich denke das Konzept wird sich durchsetzen. Aber ein richtig krass übertakteter K6II hilft da schon. Wobei 100 MHz FSB schon limitieren und man sehen muss, ob 3Dnow! so richtig zündet. Aber gerüchteweise soll es auch bald eine Geforce 256 geben, aber ich denke da wird man sehen müssen, ob die auch nur annähernd einer Voodoo 2 SLI Combo das Wasser reichen können.
9
OFF-Topic / Re: Dem Abu sei ein trullala, trullala, trullala...
« Letzter Beitrag von konkretor am 29. März 2017, 20:15:14 »
Kocka du bist der Knaller du gräbst einen 12 Jahre alten Thread aus


Alles gute nachträglich Abu
10
Spiele / Re: Euer letztes Game und Dauerbrenner
« Letzter Beitrag von kockaboruvka am 27. März 2017, 23:36:21 »
Jaja, Zeit ist heute der limitierende Faktor, früher war's eher das Geld... Zeit ist Geld, das wird die Erklärung sein.

Letztes Game: Nach langer Zeit, in der ich fast nur Browserspiele gezockt habe (dank Abu entdeckt: World Of Dungeons, auch Starmarines), und mal selten Portal oder Torchlight II, habe ich jetzt endlich mal wieder ne richtige Grafikkarte im Rechner und mir DOOM gekauft.
Und ja, es bläst einen so um wie, hm, wie beim ersten mal mit dem besten Schulfreund zusammen id's Heretic starten und staunen, als es da am Anfang trockenes Laub über den Klosterhof weht... Grafik ist 1a und der Sound auch, an die Spielmechanik muss ich mich nach ewiger Shooterabstinenz erst wieder gewöhnen (dewe wird sagen: Das war bei Dir früher auch nicht, ja nie besser!).

Dauerbrenner? Die Diablo-Reihe. Die hat mein Studium so ca. 4 Semester verlängert. Und es war jeden Tag wert. Auch ewig gezockt, mit Pausen nur zum Strullern: Die Descent-Reihe. Und ganz am Anfang, auf der Amiga 500: Fairy Tale. Und Elite. Und alles von id zum Ballern  :7

Mein Rechner hat jetzt ein Temperaturproblem. Hatte ich nie, Rechner ist ja auch nur im Leerlauf gewesen zeit seines Lebens, aber jetzt in Doom geht plötzlich die Post ab, und die Graka-Kühllösung rührt nur um, aber schaufelt nichts aus dem Gehäuse raus. Das war früher auf praktisch allen Grafikkarten der letzten Jahre anders, besser gewesen.
Also jetzt am Wochenende direkt mal nen stärkeren und hoffentlich leiseren Graka-Kühler bestellt und eine AIO-Wakü (meine erste) für die CPU, aus Platzgründen. Habe ein sehr kleines Gehäuse, v.a. sehr schmal, da passt von den Abmaßen her keine stärkere HSF-Kombination als jetzt eh schon da ist, und nicht genügt (Scythe Iori, eigentlich ein HTPC-Kühler).

Aber ich muss sagen: Spielen macht wieder richtig Spaß! :-tipp
Schade, dass ich jetzt nach ein paar Tagen Krankheit wieder auf die Arbeit muss.
Seiten: [1] 2 3 ... 10