Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spiele / Re: Auf's Haus: Spiele gratis bei Origin
« Letzter Beitrag von Rancor am 11. September 2017, 21:27:47 »
2
OFF-Topic / Re: Der große KINO TRAILER Thread
« Letzter Beitrag von JensUnger04 am 05. September 2017, 12:02:57 »
Das ist wohl wieder verschoben worden :(

Bad Boys 3
3
OFF-Topic / Re: Was hört Ihr gerade
« Letzter Beitrag von JensUnger04 am 05. September 2017, 12:01:17 »
Das Album von Scooter Forever auf Spotify
4
PC Technik / Re: Yoga-Notebooks
« Letzter Beitrag von JensUnger04 am 05. September 2017, 11:57:17 »
Sieht ja schon schick aus das Teil. Aber braucht man das....
Das ist eigentlich genau die Frage, die sich jeder Fußball Profi stellt, bevor er seine Auserwählte zur Spielerfrau macht...

Hehe, glaub mir nicht nur Fußball Profis :D
Um zum Topic zurück zu kommen, praktisch ist das alle mal. Meine Frau hat sich das auch geleistet und ist begeistert. Man ist einfach flexibler nicht nur im Yoga ;)
5
Anwendungssoftware / Re: Spotify
« Letzter Beitrag von JensUnger04 am 05. September 2017, 11:55:54 »
Hallo,

habe ich auch im Einsatz. Lohnt sich die paar Euro dafür auszugeben. Bin echt überwältigt was es da alles gibt.

Grüße
6
PC Technik / Re: Multifunktionsdrucker
« Letzter Beitrag von JensUnger04 am 05. September 2017, 11:55:07 »
Ich kann da auch Brother empfehlen. Habe ich bisher nur im Einsatz gehabt.
7
OFF-Topic / Re: Wärmebildkamera
« Letzter Beitrag von kockaboruvka am 10. August 2017, 20:27:58 »
Hm,
als reine Vermutung und Arbeitshypothese: "Normale" Fotografie fängt das Sonnenlicht ein, das das aufgenommene Objekt ins Objektiv reflektiert.
Wärmebilder sind ja keine Abbilder von Lichtreflektion, sondern von Wärmestrahlung, und die wird, weil mit größerer Wellenamplitude, unschärfere Bilder abgeben... Humbug oder so ungefähr richtig?
 
8
Spiele / Re: Wolfenstein New Order - First Trailer
« Letzter Beitrag von hell_fire am 10. August 2017, 09:30:58 »
Und hier der Vollständigkeit halber noch der völlig abgedrehte und endsgeile Trailer zum Nachfolger.  :-rofl :-rofl :-rofl :-rofl

9
Grafikkarten / Re: NVIDIA oder ATI äh AMD
« Letzter Beitrag von hell_fire am 10. August 2017, 08:40:28 »
Also wenn du nur in Full HD spielst dann ist eine Grüne 1060 oder rote RX480/470 interessant
Alles was darüber ist verpufft weil du nur HD zockst
Nööö! ich selbst zocke auch nur auf einem FullHD Monitor mit ner 1070, nutze allersdings Upscaling sehr intensiv .. und das bringt optisch definitiv was. Um längen besser als irgendein AA. Zudem sind 8GB VRAM halt einfach 8GB .. und Reserven hat dieses Monster auch ;-)
Zitat
Die Karte sollte 6 GB VRAM haben oder mehr, alles darunter wird schon schwer werden in der Zukunft. 8 GB wird der neue Standard sein.
Ich selbst habe im Herbst eine Fury geholt, die nur 4 GB RAM hat, die wird wohl schneller altern als mir lieb ist.
Die 970 scheidet aus wegen dem 4 GB RAM debakel das nur 3,5 GB wirklich sind. Aktuell belegen Spiele immer mehr VRAM. Außer du kaufst sie gebraucht für unter 120 € dann ok, sonst nicht.
FullACK!
Zitat
SLI würde ich ganz lassen, der Support der Hersteller und Spiele Entwickler sinkt rasant. Es gibt Spiele wo es Vorteile bringt, manchal hast du dann Microruckler, manche bemerken das übelst, andere sind immun.


Ich würde eher überlegen einen Monitor zu kaufen mit GSync oder Free Sync das bringt wirklich mehr. Je nach Graka du dich entscheidest. Bei AMD gibt es mehr Auswahl da Free Sync offen und ohne Lizenz von den Moni Herstellern verwendet werden kann.
SLI bringt halt niemals 100% mehr Leistung. Im Mittel bekommst du knapp 50% mehr, und seltenen Fällen auch mal weniger Leistung .. würde ich persönlich lassen.
10
OFF-Topic / Wärmebildkamera
« Letzter Beitrag von U.Ehrlich am 09. August 2017, 22:30:37 »
Hallo,
Mich drückt zur Zeit die Frage, wie genau eigentlich eine Wärmebildkamera funktioniert. Und wieso kann so eine Kamera nur Bilder mit nicht besonders hoher Qualität produzieren. Ein gutes Beispielbild ist dieses hier:
Ist es dann eingentlich eine Begrenzung der Hardware, dass man nicht mehr Pixel auf so einem Platz verbauen kann oder ein Softwareproblem.
Ich würde mich über Verständliche Antworten freuen.
Grüße
Seiten: [1] 2 3 ... 10